Zeigt her Eure Werke

 

Hier zeige ich Bilder die ihr nach meinen Anleitungen gehäkelt habt.

 

Sobald ich wieder eins (oder mehr)bekommen habe , werdet ihr diese hier finden.

Engel - made by Ina

Püppchen / -Minnie / -Schlüsselanhänger

Kuscheltücher

Ihr seht euer Bild aber es steht kein Name dabei oder ihr wollt es hier nicht sehen?
Dann schreib mir einen Kommi hier drunter oder Kontaktiere mich und ich werde es sofort ändern ;)

                  ↓                   ↓                  ↓                  ↓

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Prachtel (Sonntag, 26 Juni 2016 19:00)

    Hallo Ina
    Bisher schon sehr schön ...ui seh sogar meine kleinen Racker ( Die jetzt aber weg sind ..Enkelkinder wollten die unbedingt mitnehmen als sie in die Großstadt gezogen sind )....Wünsche Dir Viel Erfolg mit deiner Seite und bin auf viele weitere Anleitungen von Dir gespannt ..lg Karin