☺                         Über mich ...                            ☺

Ich habe in der Schule das häkeln von Topflappen gelernt.
Doch das habe ich damals als ich aus dieser Schule ging nicht weitergemacht. Erst im Dezember 2014 habe ich mich wieder einer Häkelnadel zugewendet.
Ich fing mit kleinen Dingen wie zB Blumen und Schmetterlingen an. Ich wollte aber auch mal etwas anderes versuchen , aber WAS?
Eine Freundin fragte dann ob ich ihr einen Engel häkeln kann. Ich verneinte dies natürlich nicht und so entstand im März 2015 meine erste Anleitung ,
der "Engel - made by Ina" .
Ein halbes Jahr später dann machte ich ein Kuscheltuch.
Im Oktober folgten direkt 3 Anleitungen , bzw 5 auf 3 PDFs verteilt.
Im Juni 2016 dann habe ich mein "2in1 Engel-Teufel" veröffentlicht.
Und was soll ich sagen ? ... es werden immer mehr ;)
Ich habe schon bei der letzten direkt eine neue Idee gehabt. Diese wird aber leider noch etwas dauern.